Link zu Lot62, Ausstellung "A Whole lot of Art", Schleißheimer Str. 62, 80333 München - Mailart

Ausstellung "ARLECCHINO" ab 07.12.2016

Ristorante Pizzeria Delle Rose

Pfunzener Weg 1, 83135 Pfaffenhofen

ARLECCHINO

Aquarellfarben und Lacke auf Holz. Die Bilderserie erinnert in ihrer Farbauswahl an das Flickenkostüm des Harlekin der italienischen Commedia dell' arte. Der  Harlekin bewegt sich zwischen den unterschiedlichsten Rollen und vereinigt die Gegensätze in sich. Er ist listig und seine Späße stellen die gängigen Normen der Gesellschaft in Frage. Steckt vielleicht auch in einem jedem von uns ein kleiner Harlekin?

 

 

 

Bei Giovanni fühlt man sich wie zuhause

Das Ambiente ist wunderschön gemütlich, der Hauptraum wurde frisch renoviert und mit meinen Bildern geschmückt. Das Essen schmeckt sehr lecker, die Bedienung ist freundlich, der Chef ist immer für einen Spaß zu haben. Da das Restaurant üblicherweise ausgebucht ist empfiehlt sich besonders abends eine Platzreservierung.

 

Giovanni wagt das erste Mal eine Ausstellung, die Resonanz der Gäste fällt sehr positiv aus.

 

Öffnungszeiten und Ruhetag:

Mittwoch Ruhetag;

Montag bis Freitag von 11.30 bis 14 Uhr sowie 17.30 bis 22.30 Uhr,

Samstag von 17.30 bis 22.30 Uhr,

Sonntag von 11.30 bis 14 Uhr sowie von 17 bis 22 Uhr

Citylight

Aquarellfarben, Lacke auf Holz, mixed media. Die vielfältigen Eindrücke von Farben und Formen einer Großstadt werden abstrahiert bunt und farbenfroh dargestellt.